Brieftaube Verweilen So möge der Zorn dieser Welt ewig in meinen Blumen ruhen. Bis er verblüht. Eure Lilien.
Die Symphonie

Ja Das istz ees einfach

Denn wenns nur regnet ist's besser auf zu geben ~nickt stumm vor sich hin und hört die letzten tage nur noch dieses Lied.~ Symphonie. und jetzt wird es still um uns- denn wir stehen im regen und haben uns nichts mehr zu geben... denn es ist Zeit. und es ist besser wenn du gehst ... denn wenns nur regnet ists besser auf zu geben.

 

Wie oft ich mir in letzter Zeit dieses Lied angehört habe und wie viel ichd abei geweint habe. Es geht einfach nicht mehr.. gar nicht mehr.. Ich muss zuhause auszeihen.. ich brauche einen neunen Platz für mich, denn ich als einzige selber für mich gestalte. Aber hier bei dem was noch nie eine Familie war, kkonnte ich noch nie Leben.. und das weiß ich auch... Also ab hier aus! Auch wenn das schwer ist sich ein zu gestehen.. Vielen Dank an Silbermond!

13.2.11 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de