Brieftaube Verweilen So möge der Zorn dieser Welt ewig in meinen Blumen ruhen. Bis er verblüht. Eure Lilien.
Kirschkerzenduft.

So sitze ich hier im Kerzenschein. Alles so still um mich herum.  Allein sein - so wundervoll allein. Zeit für mich.

Ich knabbere an meinen Gedanken, an meinem Wesen, versuche klare Gedanken zu fassen. 

In einem Innerem stllen Wettlauf um mich selbst, starre ich ins Licht.

Vielleicht flüstert es bald draus und ruft mich: "Lilien, auf dich, nur auf dich ahben wir gewartet. den du bist es. Komm zu uns, setze dich nieder und bleib bei uns."

 


 

So: -> Termine für folgende Woche:

- Wohnung für Anfang Juni organisieren.Damit ich aus dieser Scheiße raus komme!

- Abiturkram in Themenbereich Staatsphilosophie und Gedichte zum Lernen vorbereiten.  

-  Am Donnerstag beratungstermin bei der Psychaterin wahrnemen und dafür sorgen, dass ich mirklich bald wieder Therapie erhalte. Weil es mir zusteht. Und weil ich versuchen will, mir helfen zu lassen.

 - Mathematik umbringen. Kaltblütig, mit strick oder Hammer, ganz egal.  Weil jeder das bekommt was er verdient, irgendwann! . (Stochastik für abitur verdeutlichen. )

- Meinen Tattoowierer anrufen und Termin für Mai vereinbaren. Zeichnung setht!

- meinen Beziehungsstatus dem "klar definierbar" einen großen schritt näher bringen. 

 

 

Gut dann gehen wir das mal an!  

 

19.2.11 21:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (21.2.11 15:12)
Kirschen mag ich eigentlich lieber essen als riechen...

drücke Dir die Daumen wegen der Terminliste

step by step

LG

Maccabros


Lilien (Maskenth.) / Website (27.2.11 22:49)
Ich ahbe nicht alles geschafft.. Ich schaffe es derzeit nur richtig in der schule an meinen Sachen zu arbeiten.. kann mich zu hause kaum konzentieren. könnte an der Atmosphäre liegen.
Ich brauche einen effektiveren Ort zum lernen. UNIBücherei.. schau mir das mal nächste Woche an

Bei der Psychologin wars grausam.. Am schlimmsten war die Raumdeko.. vielleicht schreibe ich etwqs über dieses wirklich gruseliges Ereignis.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de