Brieftaube Verweilen So möge der Zorn dieser Welt ewig in meinen Blumen ruhen. Bis er verblüht. Eure Lilien.
KEine 30 Tage mehr.

ich sitze jetzt öfter in der Uni und lerne. Eigentlich läuft das ziemlich gut. Habe keine 30 Tage mehr schule.. Ha! wie wundervoll!

Habe nur demnächst wohl weniger Zeit heir etwas rein zuschreiben.. weiß auch nicht ob ich es dann noch dauerhaft nutzen will - aml sehen wir das alles funktioniert. 

 ich aheb mich nach meinem Therapiebesuch, gegen eine Ärztliche Therapie vorerst entscheiden.. Ich weiß nicht ob das eine endgültige Entscheidung ist. Vorerst nach deisem Schrecken. sicher die Bessere!

 In der Uni-Bücherei kann man klasse lernen.. bin kein bisschen abgelenkt.. außer ich schaue gerade aus dem Fenster, mitten auf den Rhein ~schmelz~ 

 

ich denke diese Zeit werde ich auch noch bestehen. und dem Menschen den ich damit am meisten gezeigt habe, der bin ich immer noch selbst. AUF!  :P

 

 

11.3.11 23:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (12.3.11 22:33)
Alles Gute für die Schule - würde Deine Worte vermissen...

Gruß

Maccabros


Lilien (Maskenth.) / Website (16.3.11 22:04)
Das ist wirklich nett

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de